TOURGUIDE

WASSER | NATUR

WER BIN ICH ?

Mein Name ist Marc Schreiber. Seit mehr als 2 Jahrzehnten vermittle ich als Surflehrer Wassersport, sei es auf dem Windsurfboard oder dem SUP. Seit 2009 toure ich regelmäßig mit SUP-Boards auf den Flüssen der Welt. Als einer der ersten Stand-Up Paddleguides in Kassel, habe ich vielen Interessierten bereits SUP-Techniken beigebracht.

Das wichtigste ist, die Natur zu spüren. Nur dann kann man Sie respektieren.

Als Tourguide habe ich die Möglichkeit, Euch die Schönheit dieser Welt vom SUP aus nahe bringen zu können. In einer Gruppe von 6 Personen werden wir zusammen ein Mikroabenteuer erleben.

Eine Erfahrung die ihr nicht vergessen werdet.

„Die mit Abstand beste Nerven-Heil-Anstalt ist die freie Natur.“

(Ernst Ferstl)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner